Erfahrener Programmierer entwickelt für euch kostenlos

  • Antworten:17
Christoph Huber
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2014, 17:00:12 via Website

Hallo,
kurz zu mir, bin der Chris, 21 Jahre jung und mache gerade meinen Bachelor in Software Engineering. In meinem Studiengang habe ich als Schwerpunkt Web- sowie Mobilentwicklung gewählt.

In dem Fach "Android-Entwicklung muss ich als Abschlussarbeit ein Projekt präsentieren welches ungefähr 250 Arbeitsstunden umfassen sollte. (Es können auch mehrere Apps mit geringerem Aufwand entwickelt werden)

Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Projekten. Ich habe selber schon 1-2 Ideen doch diese sind eher von geringerem Aufwand.

Wenn also jemand eine Idee hat, an der Umsetzung es jedoch scheitert, dann meldet euch bei mir. Kosten wird euch das nichts. Und sollte mit der App jemals Geld verdient werden, seid ihr natürlich mit einem fairen Anteil beteiligt!

Ich habe Connections zu Grafikern, weiteren Entwicklern und sehr erfahrenen Professoren die bei wichtigen Architekturentscheidungen gerne ihren Input geben!

Ich habe natürlich auch schon im Internet recherchiert und bin auf diverse Foren und Beiträge gestoßen, jedoch denke ich, dass dort keiner seine Idee ausplaudert, ohne davon etwas zu haben.

Ich hoffe sehr auf interessante Ideen.

lg

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

01.12.2014, 17:48:02 via App

Hi,

Ich.hätte da was sehr interessantes für dich. Ich sende dir mal eben eine PN mit meinen Kontaktdaten :)

Keep cool :D

Antworten
Robin Janke
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 19:29:20 via Website

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob sie noch nach Ideen suchen
Mit Freundlichen Grüßen Robin Janke

Antworten
Christoph Huber
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2015, 19:30:09 via Website

ja klar ;)

Antworten
Robin Janke
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2015, 19:33:32 via Website

Ok gut ich schreibe dann einfach mal meine Idee hier ins Forum
Dies ist die Beschreibung,die später im Google Play Store stehen soll:
Du willst wissen,wann ein bestimmter Bus in deinem Ort fährt oder wann ein Geschäfft öffnet oder schließt?Du würdest gerne mit anderen Leuten aus deinem Ort schreiben oder andere Leute kennenleren?
Dann lade dir doch diese App runter.
Registrieren kannst du dich einfach mit einem Namen.
Du musst uns weder deine Telefonnummer noch deine Email Adresse zu nennen.
Wenn du dich registriert hast musst du nurnoch deine Postleitzahl eingeben und schon kannst du anderen Leuten aus deinem Ort schreiben oder ihnen eine Frage stellen.
Um Datenschutzt brauchst du dir auch keine Sorgen machen(Zumindest nicht bei dieser App).
Wir wünschen viel Spass beim Nutzen dieser App.
So,dies war die Beschreibung der App die später ungefähr so im Play Store stehen soll.
Die Kurzbeschreibung für den Play Store Lautet wie folgt:
Chatte oder stelle Fragen an andere Leute aus deinem Ort.
Ich hoffe sie können mir beim verwirklichen dieser App helfen.
Die App soll zudem ohne Server laufen bzw.die Nachrichten die man schreibt bekommen nur die Geräte/Nutzer die zum Zeitpunkt des absendens mit dem Internet verbunden sind.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

01.02.2015, 20:51:51 via App

Robin Janke

[...] Die App soll zudem ohne Server laufen bzw.die Nachrichten die man schreibt bekommen nur die Geräte/Nutzer die zum Zeitpunkt des absendens mit dem Internet verbunden sind.

Ohne Server wird das nicht gehen.

— geändert am 01.02.2015, 20:52:05

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2015, 21:20:29 via App

An dem Text könnte man auch noch stark pfeilen 😉

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

02.02.2015, 03:42:26 via App

Hallo ist das noch Aktuell ich hätte da nämlich auch noch was, was gerade für so eine Prüfung sehr interessant sein könnten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

21.02.2015, 21:25:46 via Website

Hallo,
Ich habe eine Idee für Sie:
Wenn sie die MSDN Seite kennen
Können Sie das immer wie zb. die Androidpit app das es die Seite als App anzeigt.
Diese Seite also Msdn hat auch Foren die sich Msdn Foren benennt bitte auch das in die App integrieren.
Wäre sehr dankbar wenn das wird
Danke

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2015, 15:50:36 via Website

Ist das noch aktuell. Falls ja bitte bei mir melden...

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2015, 17:05:17 via Website

Wenn das noch aktuell ist, dann melde dich bitte bei mir

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

28.10.2015, 17:15:47 via App

Ich schreibe dir heute abend mal ne Nachricht:)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2015, 19:29:00 via Website

Ich hab dir schon geschrieben

— geändert am 28.10.2015, 19:42:35

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

28.10.2015, 20:55:43 via App

Kann dir irgendwo anders ausser hier ne Nachricht schicken?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2015, 21:02:49 via Website

Die Naricht kommt dann an die email adresse die du angegeben hast. Ich hab dir schon eine Naricht geschrieben an deine email mit meiner vorstellung. Dort steht auch meine richtige email adresse drin.

— geändert am 28.10.2015, 21:08:36

Antworten
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

28.10.2015, 21:08:59 via Website

Hast du meine e-mail bekommen?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.10.2015, 23:49:05 via App

Leut, der Eingangspost ist vom Dezember 2014.
Ich gehe stark davon aus, dass die Arbeit schon längst fertig ist. ;)
Also immer mit der Ruhe, wenn ihr Antworten erwartet. ;)

Gelöschter Account

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 3

23.06.2016, 15:48:00 via Website

Moin Christoph,
mein Bruder und ich sind bei der Kreation einer "Angel/Boots-App".
Grafiken sind bereits erstellt. Bei uns hapert es allerdings an der Programmierkunst.

Hast du ggfs. Interesse? Gerne per PM.

Grüße,
Florian

— geändert am 23.06.2016, 15:49:35

Antworten