Daniel W.
- Forum-Beiträge: 1
02.12.2014, 09:11:06 via Website
02.12.2014 09:11:06 via Website
Guten Morgen,
Bis gestern Mittag lief alles einwandfrei, keine Probleme mit den EarPods und dem Z1. Nun zum Problem gestern Mittag stockte plötzlich die Musik, ich entfernte die Kopfhörer und steckte sie wieder ein, keine Reaktion von SmartConnect. Nun dachte ich natürlich das entweder die EarPods selbst oder einfach die Buchse kaputt sei, allerdings funktionieren alle anderen meiner alten Kopfhörer und die EarPods funktionieren auch noch an jedem anderen Gerät. Am Gerät wurde nichts verändert. Soft Reset 2x schon gemacht passiert nichts...
Danke für die HIlfe,
D. Wirth
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.