App-Entwickler gesucht - (i)Beacons

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2014, 19:28:56 via Website

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem App-Entwickler, der mir eine App (Android und iOS) programmiert.

Die App soll per Bluetooth 4.x vorher festgelegte iBeacons orten können und bei erfolgreicher Ortung eine simple Funktion ausüben - mehr nicht (natürlich auch erweiterbar).

10 iBeacons und Developer-Kit sind vorhanden.
Die Api wird vom Hersteller der iBeacons bereit gestellt.
Ein Zulieferer wurde schon gefunden.
Lediglich die App fehlt.
Danach kann das Produkt vermarktet werden.

Sollten die ersten Tests erfolgreich und praktisch gut anwendbar sein, erfolgt die Bezahlung mittels Gewinnbeteiligung am zukünftigen Start-Up. Die App stellt eine Problemlösung für viele Menschen dar. Allerdings kann diese Lösung kostengünstig und komfortabel erst mit iBeacons umgesetzt werden. Deshalb hast du die Chance von der ersten Stunde dabei zu sein! Auch die Entwicklung mit iBeacons ist mit Sicherheit hilfreich für die Zukunft.

Interessiert?

Dann auf, auf ... und schick mir eine Nachricht (cool)

Antworten