- Forum-Beiträge: 17
17.12.2014, 09:26:24 via Website
17.12.2014 09:26:24 via Website
Hallo wehrte Gemeinde, Das Samsung Galaxy 2 meiner Frau zeigt mehrfach täglich die obige Meldung, dabei hat sie eigentlich genügend Speicher, und deutlich weniger Apps auf dem Gerät, als ich. Wir finden beide keine Lösungen des Problems. Zumal sie wirklich wichtige Apps, wie z.B. Google Playdienste nicht mehr aktualisieren kann.
Was, bzw. wer kann wirklich helfen??????
Beste Grüße und herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.
Christoph
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.