Samsung Galaxy Note 3 Neo — note 3 neo hängt bei ton wiedergabe

  • Antworten:3
Michel Lieder
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 19:28:29 via Website

Moin moin ich hab mir vor knapp einem Monat das note 3 neo gekauft. Mir ist aufgefallen das wenn ich zum Beispiel musik höre und darbei im netzt surfe das der ton manchmal hängt wo dran kann das liegen ?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

19.12.2014, 19:48:48 via Website

Hallo Michel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wundern ich habe dein Thread ins richtige Forum(Samsung Galaxy Note 3 Neo Forum) verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Michel Lieder
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 19:50:35 via Website

Okay danke dachte ich bin hier richtig :D

Antworten
Jan Altmann
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2015, 12:43:50 via Website

Gleiches Problem hier. Sehr störend bei Bluetooth-Wiedergabe.

Ich habe den Eindruck, dass es an der GPS Funktion liegt. wenn ich GPS ausgeschaltet lasse, tritt es seltener auf.

Antworten