Samsung Galaxy Note 8.0 — Bildschirm bleibt schwarz und lässt sich nicht aufwecken

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

21.12.2014, 13:35:12 via Website

Mir ist heute bereits zum Zweiten Mal folgendes passiert:
Ich wollte über Wlan eine Datei in Mega hochladen mit der offiziellen Mega App
und habe das Tablet, während des Uploads gesperrt und weglegt. Als ich es dann nach einer Weile
wieder verwenden wollte und auf den Entsperr Knopf drückte blieben sowohl das Display, als auch die Tasten dunkel.
Das Tablet reagierte auf nichts mehr, egal wie lang ich auf den Entsperr Knopf drückte, weswegen ich es an den PC anschloss. Dort konnte ich zwar nicht auf die Dateien zugreifen, aber es wurde mir im Geräte Manager und per ADB angezeigt. Ich wollte nun versuchen es über ADB zu rebotten, doch bevor ich den Befehl eingeben konnte, verschwand es aus der Geräteliste und das Tablet zeigte auf einmal den Ladebildschirm an. Nun konnte ich es wieder ganz normal starten.

Ich möchte nun wissen, ob so etwas auch schon jemand anderem passiert ist und es sich dabei um einen Hard- oder Softwarefehler handelt. Da ich das Gerät im Mai gebraucht gekauft habe und vom Verkäufer noch eine Garantie habe, überlege ich, ob ich es zur Reparatur zurückschicken soll.

Grüße,
Paddy

Antworten