andere Methode den flashcounter zurückzusetzen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 16:00:39 via Website

Hi

Ich bin neu hier. Meine Frage lautet ob es einen andere Methode als odin gibt den Flashcounter zurückzusetzen? Wenn nicht wie lange dauert dieser unroot und wo ist eine Anleitung für meine version? (Gt-i8190) Ich hnämliche kein computer mehr und am pc vom wohnzimmer darf ich nicht. Habe einen s3 mini und die neue Version ist längst draußen. Hoffe jemand kann mir etwas helfen. Ich möchte vollen unroot

Lg minoru

— geändert am 28.12.2014, 16:02:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.12.2014, 16:10:34 via Website

also einen halben unroot gibt es auch nicht :D

Mit Odin kann man den Flashcounter gar nicht ändern meine ich. Da gibt es nur die App Triangle away, die das kann.

Es gibt doch mobile Odin, mit der App kannst du dir eine Stock ROM flashen. Oder was sagen die Samsung Leute dazu?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

28.12.2014, 16:18:54 via Website

Das mobile odin ist nicht für mein Gerät da funkt es leider nicht. Ich mein das ja auch mit triangle away dafür benötigt man doch auch odin oder nicht? Ih wollte wissen wie lange es insgesamt dauert oder ob es eine andere Möglichkeit gibt es unzurooten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.12.2014, 16:19:31 via Website

Wie andauern? 10 min oder was willst du für eine Zeitangabe?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

28.12.2014, 16:48:57 via Website

Hallo minoru,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum:-)
Bitte nicht wundern, ich habe deine Thread in das S3 mini - Root Unterforum verschoben.


Zu deiner Frage:

Der Flash-Counter wird durch flashen von CustomRecovery, CustomRom usw. getriggert.
Um diesen wieder zurückzusetzen benötigst du die TriangleAway-v3.26.apk, die Du im ersten post findest.

Um UnRoot zu erlangen musst Du in der App SuperSu die Option "Vollständiges Un-Root" wählen.

Da ich mir gerade nicht sicher bin schreibe ich das nur als allgemeine Info: Wenn Du den Knox-Counter meinst, dieser kann momentan nicht zurückgesetzt werden.

— geändert am 28.12.2014, 16:58:35

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten