Alternative Restore App für .semc

  • Antworten:0
GenMod Phoenix
  • Forum-Beiträge: 5

17.02.2015, 14:54:15 via App

Hallohallo,
ich bräuchte Hilfe beim wiederherstellen meines Sony Daten backups via "sichern und wiederherstellen". Habe bereits mehrmals mit Sony geredet (Sony lokal, Sony international, Sony developers bladibla) aber es hieß immer geh dahin frag da und da bliblablubb und letztenendes war Sony nicht im stande mir ihre hauseigene "backup and restore" APP (wie sie auf dem z vorinstalliert vorzufinden ist) als apk zu mailen oder auf anderem weg zukommen zu lassen. So langsam Kriege ich dann doch Anfälle.

was ich brauche ist entweder

jemand, der eine alternative APP zur originalen kennt, die das Sony .semc backup auslesen und installieren kann

oder
jemanden der so gut ist, und sich hinsetzt um aus seinem Android diese APP an mich zu faxen bzw allgemein zur Verfügung zu stellen.

abhanden gekommen war die APP, weil ich yuga installiert hatte und das system nicht komplett gebackupt hatte. nur halt meine Bilder Musik Videos paar apps usw.

Gruß :)

Antworten