Samsung SM-G900F rooten

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Pascal Huber
  • Forum-Beiträge: 45

01.04.2015, 15:15:09 via App

ich besitze ein Samsung s5 SM-G900F. ich will es unbediengt rooten und habe es mit genius root ( einer pc app) probiert. Der root war erfolgreich, aber als ich die supersu binäri aktualisiert habe hatte ich einen boot loop. jetzt meine frage ich habe gehört man kann einfach di supersu zip über das recovery menü flashen? ich habe die philz touch recovery. Geht das sirklich so leicht?oder ist es wieder so wenn ich die binäri update das es wieder kapput geht? oder muss ich die dann ganet machen? eigentlich dachte ich an die vf auto root aber das hat auch nicht geklappt obwohl ich alles richgig gemacht habe. bis darauf das ich odin nicht als admin gestartet habe. Kann es deshalb sein?

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.04.2015, 16:44:13 via App

schau mal im Unterforum Root von deinem Handytyp

https://www.nextpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5

— geändert am 01.04.2015, 16:46:24

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.04.2015, 17:06:36 via Website

Hallo Pascal,
du hast schon einen Thread im S5 Root Forum dazu.
Da ich denke dass ein Thread reicht, mache ich hier zu.

https://www.nextpit.de/forum/643346/s5-rooten-ohne-odin#2413279
Da geht es dann bitte weiter.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)