Comigo Quattro TV Box komplett entsperren?

  • Antworten:5
Dima Hpstrsht
  • Forum-Beiträge: 4

02.05.2015, 09:38:58 via Website

Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen forum gelandet bin bitte nicht schimpfen falls ich doch falsch bin

Ich habe mir vor Monaten eine Comigo Quattro TV box gekauft , womit ich mit einem abo IPTV schauen konnte. Nun habe ich das abo gekündigt, da es mir zu teuer wurde.
Leider ist die TV box ohne abo nutzlos da man ohne das abo bzw der Anmeldung auf der box keine Android apps nutzen kann. Ich kann zwar über einen USB stick apks installieren und benutzen aber sobald ich die TV box neustarte verlangt diese wieder die abo Zugangsdaten und die apps sind gesperrt.
Sogar Google play ist anscheinend gesperrt. Immer wenn ich darauf drücke steht da "Bitte geben sie ihre Zugangsdaten ein"

Kann man das alles umgehen und die Comigo Quattro TV box als eine normale Android box nutzen? Ich habe bis jetzt keine Custom Roms etc. gefunden. Vllt kann man die Firmware ja irgendwie am PC bearbeiten sodass die box meine apps nicht mehr sperrt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Comigo Quattro TV Box

Amlogic S805-B Quad Core
DRAM 1GB DDR3
Flashdirve 4GByte
eMMCWi-Fi 2,4 GHz (802.11b/g/n)
Ethernet 10/100Mbps
HDMI Ausgang
Optischer SPDIF (TOSLINK) Ausgang
2 externe USB-2.0 Ports
Volle Audio- und Video-Codec-Unterstützung
Client / Server UPnP-Unterstützung
BlackLink ist offline

Antworten
Vlad Kreps
  • Forum-Beiträge: 1

14.06.2015, 17:24:11 via Website

Der TV Box brauchst du gar nicht entsperren.
Es reich auch alle Apps oder nur Play Stor App von usb installierten.

Antworten
ACreport
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2015, 12:10:35 via Website

Vlad Kreps

Der TV Box brauchst du gar nicht entsperren.
Es reich auch alle Apps oder nur Play Stor App von usb installierten.

Nach dem Neustart wird der Zugriff ja wieder auf alles installierte Apps gesperrt.

Antworten
Dima Hpstrsht
  • Forum-Beiträge: 4

26.09.2015, 23:38:58 via Website

Genau. Es sperrt nach dem neustart einfach alles. Die apps werden einfach grau angezeigt und man muss die abo Zugangsdaten eingeben um überhaupt irgendwelche apps zu benutzen. Irgendwie muss man ja diese Sperre umgehen können:/

Gibts vllt jetzt was neues? Hat sich schon mal jemand damit befasst? Wäre schön wenn einer der sich damit auskennt ein paar Tipps geben könnte.

Die originale Firmware kann man übrigens auch runterladen und flashen. Wenn man sie nun bearbeiten könnte und dann flasht das wäre super aber dafür braucht man irgend n Key damit die Firmware wieder das originale Zertifikat hat da die box diese sonst nicht annimmt.

Hoffe es gibt jemand der mir helfen kann:/

Antworten
egal egal
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2015, 15:34:53 via Website

hallo dima
ich würde gerne wissen ob du eine lösung gefunden hast da ich das gleiche problem haben
über eine antwort würde ich mich freuen danke

Antworten
AndroidMan
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2016, 23:29:21 via Website

Hey,
hat sich wer mit dem Thema noch beschäftigt ?
Habe bis jetzt als Möglichkeit nur das hinzulöten einer SD Buchse.

Hat wer noch eine andere Lösung um die Software zu überspielen ?

Mfg :)

Antworten