E-Mail Papierkorb zeigt (1) an, obwohl er leer ist.

  • Antworten:0
Rudolf M.
  • Forum-Beiträge: 517

22.05.2015, 18:13:49 via Website

Hallo Note 3 User !

Seit einer Woche zeigt mit der Papierkorb meines Standard-E-Mail Accounts eine (1) an, obwohl
keine gelöschten Mails sichtbar sind. Der Papierkorb ist leer. Auch in der Ordner-Übersicht steht (1).
Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen und habe das so noch nie erlebt.

Bei meiner zweiten E-Mailadresse kommt das nicht vor, obwohl ich auch dort einige Post erhalte
und dann auch lösche.

Kennt eine(r) von euch eine Möglichkeit, diesen (1) zu finden und zu elimnieren ?

Hinweis: Ich verwende das Standard E-Mailprogramm des Samsung Note 3 mit der Android Version 4.4.2.
Mein Note 3 ist NICHT gerootet. Es läuft im original Auslieferungs-/Werkszustand.

Danke im Voraus und schöne Grüße vom Rudolf

— geändert am 22.05.2015, 18:15:20

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten