Samsung Galaxy S4 — Anfängerfrage: wie kopieren/verschieben v. Dateien?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

05.07.2015, 19:01:18 via App

Wer kann mir die einzelnen Schritte detailliert sagen, wenn man beim S4 einz. Dateien von einem Ordner in einen anderen kopieren oder verschieben möchte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.07.2015, 19:05:00 via App

Naja ich würde es einfach mit einem Dateimanager versuchen, behaupte mal das man dort nicht viel zu erklären hat. Mit dem Dateimanager auf die gewünschte Datei gehen, dann kopieren oder verschieben und in den gewünschten Ordner wechseln, wo du die Datei wieder einfügst.

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.289

05.07.2015, 21:19:53 via App

welche Firmware hast Du drauf?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

07.07.2015, 11:56:03 via Website

Danke für die Nachfrage. Ich hatte für eine Bekannte angefragt.

Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Sie hat es selbst lösen können.

LG, mohn

Antworten