Nach rooten startet Samsung nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2015, 13:56:24 via Website

Hallo,

habe vorhin leider erfolglos versucht mein Samsung S5 zu flashen. Nach dem flashen gibts ein Reboot und es geht gar nichts mehr, folgendes wird angezeigt:

Recovery Booting....
Recovery is not SEANDROID enforcing
Set Warranty Bit: recovery

Der Screen erscheint bei jedem booten und geht nicht mehr weg. Einzig ins das Download-Menu komme ich noch rein.
Was für Möglichkeiten habe ich um das Handy wieder zum laufen zu bringen?

image

Samsung S5 (sm-g900f)
Android 5.0
Geflasht mit Odin3 v3.10, Datei: CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f.tar.md5

Edit: Bild wieder eingefügt, danke fürs verschieben :)

— geändert am 09.07.2015, 15:26:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

09.07.2015, 14:32:07 via App

Hallo Ist Egal,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

Das Bild wird leider nicht angezeigt (du hast wohl den Tag mit Link am Ende des Posts entfernt).

LG Ludwig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.270

09.07.2015, 15:02:54 via App

Hallo,flashe mit Odin die Original FW

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2015, 00:33:34 via Website

Selbes hier:
S5 (G900F) G900FXXU1POG7 (Lollipop 5.0)
Rooten mit Odin und CF-Auto-Root-klte-kltedx-smg900f versucht, beim Neustart
RECOVERY BOOTING....
RECOVERY IS NOT SEANROID EFORCING
Set Warranty Bit : recovery

Recovery hing. Recovery boot ging nicht mehr und ins Android bootete es auch nicht mit selber Fehlermeldung. Download mode ging noch.

Lösung:
Ich darf hier keien Links posten, daher google mal nach "twrp devices", dort das TWRP-klte recovery für das S5 herunter laden, mit Odin flashen. Das Recovery funktioniert zwar auch nicht, aber dann kannst du wenigstens wieder normal ins Android booten.
Leider scheint auf den neueren Firmwares das root (noch) nicht (wieder) zu funktionieren..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

01.08.2015, 10:11:37 via App

darkVOID42

Ich darf hier keien Links posten, daher google mal nach "twrp devices", dort das TWRP-klte recovery für das S5 herunter laden, mit Odin flashen. Das Recovery funktioniert zwar auch nicht, aber dann kannst du wenigstens wieder normal ins Android booten.
Leider scheint auf den neueren Firmwares das root (noch) nicht (wieder) zu funktionieren..

  • Warum wird hier dazu geraten, ne nicht funktionierende recovery zu flashen???? Mit nen bissen Suche findet man auch ne funktionierende.

  • Lollipop ist etwas kniffliger zu rooten, aber bei weitem nicht unmöglich.

  • Lad dir bei Sammobile die original Firmeware für dein S5 runter und Flash sie dann mit Odin.

  • Du kannst alternativ auch die apps "Rashr" oder "Flashify" aus dem PlayStore nutzen. Mit denen kann man die recovery direkt aus der App flashen.

Wie immer gilt.... Flashen und dergleichen immer auf eigene Gefahr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.09.2015, 12:58:39 via Website

Hallo ich hatte das gleiche Problem genau das selbe,wenn du in den Download Modus kommst geh da rein und bei der Warnung Lautstärke oben drücken so das du Downloaden kannst,dann Kies neuste Version öffnen und oben WERKZEUGE anklicken Da Firmware Aktualisieren/Initialisieren,jetzt mit USB-Kabel mir PC verbinden,bei Kies SMARTPHONE MODEL Z.b SM G900F eingeben und die Nummer (Accufach die S/N Nummer da auch eingeben und darunter anklicken und Downloaden lassen bis es fertig ist. Danach ist dein Smartphone wieder auf Werkseibstellung und es müsste wieder ohne Probleme funktionieren. Ich hoffe es ist verständlich,wenn nicht kannst du mich bei Facebook adden Sascha Lagemann (Profilbild ist ein kleiner Schwarzer Hund mit blauem Kragen am Hals) oder Email : interaktiv.live@gmail.com dann schreibe ich es dir nochmal verständlicher. Viel Glück und Erfolg und kannst ja mal mitteilen ob es geklappt hat

Antworten