Samsung Galaxy Note 2 — Displayschaden...wie bekomme ich trotzdem meine Daten, Whatapp chat usw. auf den PC

  • Antworten:0
Gerd Lindner
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2015, 14:26:36 via Website

hallo zusammen,

ich bitte euch um eure hilfe...

mein display ist total kaputt, somit habe ich warscheinlich nur die option meine daten, kontakte und was ganz wichtig ist, mein whatsapp chat, auf den pc zu bekommen...ich hatte das handy noch nicht so lange um ein backup zu machen, oder auf eine cloud zu legen.

mein samsung wird über den usb im pc erkannt, das war's dann aber auch

ich will das handy nicht mehr reparieren lassen, ein neueres habe ich schon

gibt es vllt ein proggi wie beim iphone, das ich das alles herüberziehen kann auf den pc ?? oder habt ihr einen anderen tipp für mich ??..das wäre echt super

vielen dank schon mal für's lesen

gruß

Gerd

Antworten