Samsung Galaxy S6 Edge — Galaxy S6 Edge mit neuer Firmware neu aufspielen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2015, 09:35:56 via Website

Hallo,
Ich habe mal eine Frage da ich mir da bei Samsung nicht ganz sicher bin wie ich das machen muss und ob das überhaupt geht:
Ich würde gerne mein Galaxy S6 Edge mit der Aktuellen (Oder der Originalen 5.0.2) neu aufsetzen um dann das richtige Update auf 5.1.1. zu machen.
Seit dem Update das ich von der U.K. gemacht habe um auf 5.1.1. zu kommen habe ich das gefühl das der Akku ziemlich zu neige geht und auch generell sind da sachen drauf wo ich lieber mal nen reset machen würde.
Jetzt die frage wie mache ich das grad per Smart-Switch alles neu machen lassen oder muss ich generell was ändern da ja die UK version bei mir drauf ist.

Bedanke mich jetzt schon für eventeullle Hifestellungen :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2015, 09:31:03 via Website

Das geht mit smart switch schon mal gar nicht.Da brauchst du Odin und die passende Firmware dazu die du dir runter laden musst und drauf flashen musst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

22.07.2015, 23:29:34 via App

Brauchst zum Firmware flashen bspw. Odin.
Schau doch sonst im Edge Forum nach, eventuell kann man Dir dort besser helfen.

Cheers Sergio

Antworten