Sony Xperia Z3 — Z3 nach Update in der Nacht kein Netz mehr....

  • Antworten:1
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 8

12.07.2015, 14:40:31 via Website

Hey Schönen Sonntag miteinander....

bei mir ist das Problem das von Freitag auf Samstag in der Nacht irgend was an meine Z3 vermutlich update
geschehen ist und seit dem habe ich kein Netz mehr. zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nix gebrach
auch Über Sony PC Companion 2.1 blieb der erhoffte erfolg aus.. Dame in Base Kundencenter machte mir schon
Hoffnung zwar nicht das sie das Problem löst aber ich bin nicht alleine sie hätte heut schon mehrere Kunden mit diesem Problem ob das nur eins von Sony ist kann ich nicht sagen... hat jemand schon das Problem gehört oder besser weiß jemand eine Lösung....

Lg Ben

Android-Version 5.0.2
Build-Nummer 23.1.A1.28

— geändert am 12.07.2015, 15:31:16

Antworten
Michael Fürnkranz
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2015, 20:47:58 via App

War bei mir auch der Fall und hat sich nach 2 Tagen von selbst erledigt.
Keine Ahnung was das war.

Antworten