Samsung Galaxy S4 — Im Samsung S4, erscheint bei Anruf aus Festnetz, blauer Kreis mit Querstrich ---(/)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

13.07.2015, 22:46:02 via Website

Seit ca 2 Wochen haben wir ein Problem, vom analogen Festnetz Telekom, auf Smartphone S4 kommt kein Gespräch mehr an (vorher ging es problemlos)nach dem wählen ertönt nur einmal ein Ton das wars auf dem Smartphone erscheint ein blauer Kreis mit Querstrich
vom D2 in die Festnetznummer geht alles normal, auch von anderen Tel Geräten klappt es ??
Es wurde an Festnetzapt nichts verändert

Das ist besonders schlimm da es da um eine schwerstpflegebedürftige Frau geht die fest im Rollstuhl sitzt,
kann mir jemand Helfen ????

Helmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

14.07.2015, 08:06:27 via Website

Hallo Ludy, Danke bloß,Verstehe ich nur nicht ganz, wenn ich anrufe vom Smartphone geht das ?? kann das sein das neuerdings sein das festnetz (analog)nicht mehr auf das D2 Netz kommt ?? was? wie kann ich das ändern ?? wir von unser Seiten haben nichts verändert, besonders war das Thema man konnte mich vom Festnetz aus... über Smartphone im Auto erreichen, sodas ich ggf da Vorbeifahren konnte von der D2 seite aus kann ich bisher immer den Festnetzanschluß erreichen, in dem Ort (Festnetz ist in Usingen-Kransberg) geht das D2 Funkloch nicht das war schon immer so, nicht aber ab dem nächsten Ort geht das ich kann das festnetz erreichen und sie konnte mich auf dem Handy anrufen

Gruß Helmut

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

14.07.2015, 12:53:46 via App

Hallo,

das macht keinen Unterschied ob Analog, oder Mobilfunkanbieter.

Gehen sollte es immer, was in deinem Fall das Problem ist kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

18.07.2015, 09:28:56 via Website

Hallo Ludy, leider hab ich das Problem immer noch nicht ändern können, aber ich habe einen Tipp bekommen, vielleicht könnt ihr mir darüber weiter helfen, vor Jahren als das Festnetz über Telekom eingerichtet wurde , haben wir dort beantragt das keine Tel-Nr übermittelt wird (Schwerst-pflege Frau sitzt fest in Rollstuhl) und das ist jetzt wahrscheinlich das was nicht weitergeht.

wie kann man bei Samsung S4, einstellen das bei unterdrückter Tel-Nr das Gespräch dennoch im S4 ankommt ???

und noch was, ich bin zu Doof, das Passwort bei androidpit dauerhaft zu ändern, z. Zt hab ich von Euch immer nur das "neu übermittelte" was ich leider jedesmal anfordern musste benutzt ich möchte das dauerhaft ändern

Vorab schon mal ganz herzlichen Dank Helmut

Antworten