S4mini nach Chip.de ROOT Anleitung unbootable :(

  • Antworten:3
AndroWeed
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2015, 10:18:26 via Website

Hi Leute

ich wollte mein Handy nach einer Anleitun von Chip rooten (darf sie hier nicht Posten als Neuling wegen externen Link, findet ihr über Google aber ic habe die richtige genommen, explizit die für S4mini!)

Seitdem geht nichts mehr, beim einschalten bleibt das Handy beim Firmen Logo hängen!

Erste Frage: Kann ich die Daten auf dem Handy retten? Beim Laptop würde ich jetzt die Festplatte rausnehmen und woanders als externe einbinden. Hier etwas ähnliches machbar?

Zweite Frage: Wie bringe ich das Handy zum laufen? Gibt bestimmt auch Läden die das für ein machen aber die Preise sind bestimmt höher als der Wert des Telefons.

Ich hoffe jemand kann helfen
Habt vielen Dank

AndroWeed

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.07.2015, 11:53:36 via Website

Du kannst eine Stock-Rom flashen, dabei wird die interne SD nicht gelöscht. App Daten allerdings schon.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

23.07.2015, 12:30:47 via App

Hallo AndroWeed,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Zum Flashen der Firmware sollte dir der dritte Post in diesem Thread helfen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Richard
  • Forum-Beiträge: 8

23.07.2015, 16:57:24 via App

Kommst du überhaupt noch in den Downloadmodus? Wenn ja, würde ich wie von Daniel oben beschrieben, vorgehen!

Antworten