Samsung Galaxy A3 — Galaxy A3 - Update auf 5.0.2?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

28.07.2015, 19:16:13 via App

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, benötige ich dringend ein paar Erfahrungsberichte bezüglich des Updates auf 5.0.2 auf einem A3.
Im A5 Thread waren ja so gut wie alle davon begeistert, aber wie sieht es mit dem schwächeren Bruder aus?! Gibt es dort schon positives/negatives zu berichten?!

Grüße aus Berlin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

01.08.2015, 13:46:31 via App

Ich hatte ja den A5 Thread aufgemacht.
Unter Lolipop hatte ich nur ein Problem was durch einen Werksreset behoben werden konnte.
Ich denke du kannst das Update Problemlos Installieren und wenn es Probleme gibt mach einen Reset oder wende dich an den Samsung Live Chat.
Eigentlich sollte das A3 das Update schaffen(gibt ja noch schwächere Geräte).

— geändert am 01.08.2015, 13:46:39

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten