Wann kommt das Moto X Style?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.08.2015, 17:24:23 via Website

Weiß man schon wann das Moto X Style auf dem Markt kommen soll?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

11.08.2015, 17:35:42 via App

Es hieß mal September.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.08.2015, 18:32:23 via Website

Alles klar danke.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

11.08.2015, 20:19:41 via Website

Ich glaube, das Style wird geil! ;)

Man kann es mit dem Motomaker individualisieren. Nachdem ich vom LG G4 etwas enttäuscht bin, könnte das Style mein LG G2 ablösen.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.08.2015, 21:09:25 via Website

Ich bin nach wie vor noch am überlegen ob ich mir doch nicht das G4 holen sollte. Allerdings die Probleme die es derzeit gibt schrecken mich von einen Kauf ab wie etwa wegen denn Streifen oder denn Touch Problemen welche nach einer gewissen Zeit kommen können. Das X Style wurde mir aber besser gefallen vor allem weil es noch eine spur größer ist.

Das Note 5 möchte ich auch noch abwarten denn von denn Daten her dürfte es sicher sehr gut werden allerdings der Preis wird sicher abschreckend sein. Was man so ließt sind ja um die 800 Euro fällig und das nur für die 32GB Version und da es keinen MicroSD hat wären 32GB mir deutlich zu wenig. Das Style soll gerade mal fast die hälfte nur kosten bei selber größe und der Stift beim Note ist zwar nice, wären mir aber alleine nicht denn doppelten Preis wert. Denke wenn die Kamera vom X Style so gut wird wie man ließt dann ist das Style meine Wahl.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

11.08.2015, 21:21:46 via Website

Mit der Hälfte des Preises des Note 5 kommst du nicht hin. Das Style kostet 499 €. Von den von dir beschriebenen Problemen des G4 habe ich noch nichts gelesen. Mich hat es aber nicht "angemacht", als ich es in der Hand hatte. Außerdem soll der Akku nicht so doll sein.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

11.08.2015, 21:27:28 via Website

Ja selbst ca. 500 Euro ist dennoch bei weiten weniger als mind. 800 Euro wenn es nicht sogar deutlich mehr kosten wird.

Antworten