Google Nexus 10 — Update auf 5.1 will nich klappen

  • Antworten:3
mhoffer79
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2015, 14:14:06 via Website

Erster Beitrag und schon brauch ich Hilfe. Hab auf meinem Gerät 5.0.1 gerootet. Damals mittels irgendeiner Anleitung aus dem Netz weil ich was rooten angeht ein Vollpfosten bin. Wollte aber Filme vom stick mittels otg kabel abspielen können und daher gerootet. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne das update auf 5.1 durchführt würde. Doch jedes mal nach dem download und Neustart bekomme ich nur die Anzeige 'Fehler'. Ich warte ca 5min und dann startet das Gerät wieder mit 5.0. Habe auch schon einen factory wipe durchgeführten aber leider negativ, selbes verhalten nach dem update. Kann mir ijemanden erklären was ich Schritt für Schritt zu tun habe um das update durchzuführen?
Vielen Dank!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

29.08.2015, 14:23:52 via Website

Hallo mhoffer79,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Schau dir mal das Toolkit http://www.wugfresh.com an, ist eigentlich selbst erklärend und du kannst danach gleich wieder rooten;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
mhoffer79
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2015, 07:04:59 via Website

Hatte zwar ein wenig Schwierigkeiten mit den MTP Treibern, hat aber letztendlich wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

02.09.2015, 08:57:16 via App

Hallo mhoffer79,

Bitte setze deinen Thread noch auf Beantwortet, indem du im Browser über deinem ersten Post auf "Mehr"->"Beantworten" klickst.

Oder in der App im Thread auf das Optionsmenü -> "Beantwortet setzen".

Danke (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten