Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Youtube Videos aus Facebook App spielen nicht ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2015, 10:23:22 via Website

hallo allerseits!
ich habe das problem , dass auf meinem samsung tab s mit android 5.0.2 youtube videos aus der facebook app heraus nicht abspielen. das äussert sich folgendermassen. ich klicke in facebook auf den link des youtube videos, youtube öffnet und zeigt mir den vorschauscreen mit dem "play"-symbol (dreieck) in der mitte. sobald ich darauf klicke wird dieser vorschau-screen nur schwarz und nichts passiert mehr, auch muss ich dann 2mal! auf zurück drücken um wieder in facebook zu kommen. andere videolinks wie z.b. clipfish oder vevo spielen problemlos ab. habe bereits cache geleert sowie die facebook und youtube app neu installiert bzw. im fall von youtube die aktualisierungen deinstalliert und frisch geupdated, leider ohne erfolg :(
ich besitze noch ein s5 mini mit android 4.4.2, da funktioniert die geschichte tadellos. kann mir jemand sagen wo das problem liegt?
vielen dank im voraus!

Antworten