Threema lässt sich nicht installieren

  • Antworten:4
Ronny Günther
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 07:36:14 via Website

Wollte gestern Threema auf mein S2 installieren, wurde aber abgebrochen dass das Handy nicht kompatibel ist. Frage zu alt, oder hängt es mit dem Häkchen für Drittanbieter zusammen? Speicher ist noch ausreichend verfügbar.

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

22.09.2015, 07:42:31 via App

Die Android Version ist zu alt. Android 4.0 ist für Threema vorausgesetzt, soweit ich weiß. Ab Werk hat das S2 Android 2.3.3

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Ronny Günther
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2015, 16:27:15 via Website

Vielen Dank, hatte es mir schon gedacht das die Gurke zu alt ist.😀

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.09.2015, 17:44:46 via App

Da bleibt dir als Alternative nur, dir eine andere Firmware zu flashen. Ich habe auch noch ein S2 als Notfallgerät, das läuft mit Cyanogenmod 12 noch ganz anständig.

— geändert am 22.09.2015, 17:45:41

Antworten