Samsung Galaxy S4 mini — s4 mini startet laufend neu

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 23

23.09.2015, 09:10:51 via Website

Hi,

absolut keine Ahnung. Seit gestern startet mein S4 mini immer wieder von alleine neu. Aus Knopf klemmt nicht und SIM wird erkannt. Daran liegt es also nicht. Neuen Akku will ich erst mal nicht bestellen. Das ist doch strange, dass er von einem Tag auf den anderen das Problem sein soll. Das sind Gründe die Leute, bei meiner InternetRecherche, genannt haben. Es ist auch nicht plötzlich nach einem Android Update oder der Installation einer App aufgetreten.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2015, 10:48:55 via Website

Welches ist denn der richtige Bereich? Bei mir ist das auch so und ich würde gern Deine Antwort lesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.751

23.09.2015, 11:01:00 via Website

Irgendwelche Apps in den letzten Tagen installiert?

Mal Akku für 5 Minuten rausgenommen und dann neu gestartet?

Passiert der Neustart auch, 1) wenn SIM Karte raus ist, 2) wenn SD Karte raus ist, 3) am Strom hängt (geladen wird) ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

24.09.2015, 18:21:43 via Website

Hi Martin,

ja leider auch ohne SIM oder SD. Und auch am Strom. Ich weiß nicht weiter. Hab auch keine Apps letztens installiert. Weißt du was?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

24.09.2015, 23:56:21 via Website

Ich nehme an du hast schon ein Reset gemacht?
Benutzt du eine Hülle oder Case ?

Gruss Daniel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

25.09.2015, 11:38:51 via Website

Danke. Ist jetzt gelöst. Außer einem Reset ging nichts mehr. Aber der Reset hat das gelöst. Gutes altes platt machen...

Antworten