Qualcomm Quickcharge 2.0 mit Sony Xperia Z möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 233

29.09.2015, 17:54:05 via App

Hey leute,
wie im Titel bereits steht, ist meine frage ob das "neue" Quickcharge von Qualcomm mit meinem Sony Xperia Z möglich ist. Habe mir heute so ein Schnellladegerät bestellt.
Würde mich über eine hilfreiche antwort freuen :D

Grüße , David :-)

• OnePlus 7 Pro

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

29.09.2015, 18:26:51 via Website

Probiers aus würd ich sagen, aber in der kompabilitätsliste von Giga geht es laut liste bis Z2 runter. Das XZ hat ja nun auch keinen aktuellen snapdragon prozessor, der is mittlerweile über 2 jahre alt wenn ich mich jetzt nicht irre...n grund mehr mich auf mein Z3 zu freuen ^^ wenn quickcharge auch mit dem docklader funktioniert gönn ich mir das auf jeden fall

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten