Huawei P8 Lite kein Dual-Sim

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

29.09.2015, 22:06:18 via Website

Hallo , habe mir ein Huawei P 8 Lite zugelegt , bei mir fehlt aber der Menuepunkt Dual-Sim Verwaltung . Habe es bei der Telekom gekauft . Mache ich irgendwas falsch in der Bedienung?

Gruss
Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

30.09.2015, 17:21:30 via Website

hallo , kommt aber nicht , und im Menüpunkt Über das Telefon stehen 2 Imeinummern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 285

30.09.2015, 20:01:33 via App

So ich habe mich schlau gemacht es gibt wohl welche ohne dual sim mein p8 hat die einstellung auch nicht. Bei meinem Honor 7 ist es da .Also gehe ich davon aus das du und ich das nicht haben . So aber deins Sollte es haben ,es kann nur sein das die Telkom das nicht möchte

hier mal ein was für google

Huawei P8 lite FAQ Branding entfernen -> Dual SIM aktivieren

— geändert am 30.09.2015, 20:26:44

Antworten