Samsung Galaxy Note 4 — Display kaputt?

  • Antworten:3
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

05.10.2015, 09:24:58 via Website

Hallo

hatte das schon jemand?

Ich habe mein Note heute Nacht aufgeladen (dummerweise vergessen den Stecker zu ziehen, deswegen hing es die ganze Nacht am Ladegerät) und als ich es angemacht habe, sah das Display aus, als hätte jemand Tinte darauf verspritzt. Vor dem Hintergrund bzw. geöffneten Apps sind lila farbige Flecken. Es lässt sich aber normal bedienen.

Ein Neustart hat nichts geändert. Kennt das jemand?

Danke
Andreas

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

05.10.2015, 09:42:46 via Website

Erst einmal,
das Aufladen hat damit nichts zu tun. Wenn Du den Stecker drin lässt und Dein Note ist aufgeladen, passiert nichts weiter, als dass Dein Note auf Erhaltungsladen umschaltet. Dein Akku wird also auf 100% gehalten.
Er wird nicht überladen und Note wird auch nicht davon kaputt gehen.

Hört sich ehr so an, als wenn, in der Nacht, etwas auf Dein Display geknallt ist? Wasserflasche, Wasserglas, irgend etwas, das Du im halbschlaf versehentlich drauf knallen lassen hast?

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

05.10.2015, 09:49:20 via Website

Das Gerät lag in der Küche, da ist mit Sicherheit nichts drauf geknallt. Es ist auch nie heruntergefallen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

05.10.2015, 10:32:32 via App

Wenn das Handy noch keine zwei Jahre alt ist, zur Reparatur einschicken. Von dem über Nacht laden kann es nicht kommen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten