Sony Xperia Z3 Tablet Compact — Recover Modus nicht erreichbar

  • Antworten:4
Rolf van Melis
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2015, 11:38:28 via Website

Ich komme in der aktuellen Version (5.1.1) nicht mit Lautstärke laut und Power-on-Schalter nicht in den Recovery Modus.
Was muss ich tun?

LG
Rolf

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

09.10.2015, 11:48:15 via Website

Hallo Rolf

Bei Sony gibt es das auch nicht auf diese Weise.
So viel ich weiß, geht das ganze, nur über den PC, da es keine Tastenkombi gibt.

Antworten
Rolf van Melis
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2015, 11:57:39 via Website

Seltsam, das Netz sagt mir aber was Anderes:

heise.de/newsticker/meldung/Sony-Recovery-Modus-fuer-Xperia-Smartphones-2657199.html

Antworten
AvidaJeru
  • Forum-Beiträge: 96

09.10.2015, 12:01:30 via Website

Ja bei dem man so lange drücken soll bis die LED zweimal blinkt, die aber nicht blinkt wenn man das Gerät hochfährt.

Du musst das Gerät, wie gesagt so viel ich weiß, erstmal über den PC "anmelden" damit das ganze so klappt.

Ein direkter Zugang, wie beim Samsung ist, meines Wissens, nämlich nicht möglich.
Da man, das Gertät erst nachrüsten muss:

http://www.golem.de/news/android-recovery-mode-jetzt-offiziell-fuer-sony-smartphones-verfuegbar-1505-114134.html

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.10.2015, 13:28:13 via Website

Rolf van Melis

Seltsam, das Netz sagt mir aber was Anderes:

heise.de/newsticker/meldung/Sony-Recovery-Modus-fuer-Xperia-Smartphones-2657199.html

aber das Z3 Tab ist nicht dabei
p.s. mein Z3c funzt auch nicht

— geändert am 09.10.2015, 13:29:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten