Wie stelle ich beim Huawei Mate S den Sperrbildschirm ein

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2015, 19:40:00 via App

Wie geht es, dass ich auf dem Sperrbildschirm die Informationen angezeigt bekomme. Neue WhatsApp Nachricht usw. Bei meinen Sony Z2 ist das kein Problem, aber beim Mate S Blicke ich nicht durch. Bitte helft mir.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.10.2015, 01:34:24 via App

Du musst unter den" Benachrichtigungszugriff oder Benachrichtigungsmanager" den einzelnen Apps dieses erlauben das dort dann Nachrichten auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.10.2015, 17:41:05 via App

Was meinst du?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

21.10.2015, 21:40:24 via App

Andreas

Was meinst du?

Benachrichtigung Manager wurden für die jeweilige App die alle Einstellungen vorgenommen.

Lösung... Design auswählen, danach anpassen Sperre Default aussuchen, dann werden die Sachen angezeigt sonst nicht.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2017, 14:11:24 via Website

Ich kann mein sperblidschrim auch nicht mehr ändern das ist dann der selbe wie der Homebildschirm ? Wie geht das wieder weg ? Bitte helft :(

Antworten