- Forum-Beiträge: 103
13.11.2015, 07:32:53 via App
13.11.2015 07:32:53 via App
Hallo,
ich habe meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter portiert und musste aufgrund des Updates meinen Whatsapp neu installieren.
Anscheinend war meine Telefonnummer noch nicht aktiv während ich die Whatsapp Installation durchgeführt habe. Das heißt SMS kam nicht an und Anrufe auch nicht. Jetzt muss ich 17 Stunden warten und icj nutze Whatsapp geschäftlich auch.
Kann man diese Verifizierung umgehen ?
Support meinte das ich 17 Stunden warten soll.. Gibt es da eine andere Variante ?
Lg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.