Google Nexus 6 — Nexus 6 startet nicht richtig

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

26.11.2015, 21:18:57 via Website

Seit dem ich das update auf android 5.1 durchgeführt habe erscheint beim startup immer Android wird gestartet, danach restartet das gerät und dann nochmal das selbe. Das ganze findet in einer Endlosschleife statt. Bitte helft mir ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.11.2015, 22:42:47 via Website

Tja...ab ins Recovery und einen FullWipe machen. Vllt funktioniert es danach wieder.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

27.11.2015, 06:07:37 via App

naja, ich hab kein recovery a la TWRP drauf und in den bootloader komm ich auch nicht :( Einschicken da es beim update draufgegangen ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.11.2015, 07:47:10 via Website

Klar kommst du in den Bootloader und ein Recovery ist natürlich auch drauf....
Einschicken kannste immer noch.

Liest du (etwas runter scrollen): How to enter Stock Recovery Mode. Ist bei allen Nex'en gleich und braucht etwas Übung bis es klappt.

— geändert am 27.11.2015, 10:03:52

if all else fails, read the instructions.

Antworten