Tap Titans - Tipps und Tricks

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2015, 12:29:17 via Website

Hallo liebe Leute! ICh werde euch das Spiel Tap Titans näher bringen. Von Anfänger bis zum fortgeschrittenen Spieler des Spiels werde ich Tipps und Tricks geben. Also beginnen wir direkt.

Spielgeschehen

Bei Tap Titans gilt es, auf die gGegner zu tippen, um so Geld zu sammeln. Mit steigender Stufe werden die Monster stärker und geben mehr Geld. Das gesammelte Geld könnt ihr dann auf verschiedene Weisen ausgeben um z.B. den Charkater zu stärken, die Helden aufzuwerten oder eigene Fahigkeiten zu erlangen bzw zu verstärken. Zudem kann man an Turnieren (zur Zeit jeden Mittwoch und jeden Samstag ein "Stufenturnier" (jeder muss so weit kommen, wie er nur kann) und jeden Montag ein "Heldenlevelturnier" (je mehr Heldenlevel, desto besser)) teilnehmen, die einem Turnierpunkte, Heldenaufwertungen und Diamanten bescheren. Beim Heldenlevelturnier bekommt man zusätzlich Ruhmestränke, die eure Reliktanzahl pro Prestige erhöhen. Ab Stufe 80 bekommt man Relikte, die man für Artefakte ausgeben kann, um so einen permanenten Kraftschub zu erlangen.

Tipps und Tricks für Anfänger

Um möglichst schnell die Monster besiegen zu können, wertet zu Anfang oft euren eigenen Charkater auf. Ihr bemerkt schnell, dass ihr mehr Schaden damit macht, als wenn ihr Helden aufwertet. Zudem lässt es sich schnell mit Zeigefinger und Mittelfinger tippen, sodass man auf 5-8 Tipps pro Sekunde kommt. Wenn ihr allerdings sehr schnell seid, dann nehmt das Smartphone in eine Hand und tippt mit dem Daumen und mit der anderen Hand könnt ihr 4 Finger nutzen (außer Daumen). So habt ihr auch mal schnell 10-20 Tipps pro Sekunde, was im Vergleich zu euren Helden (0,1 Schaden/s, 0,5 Schaden/s,...) viel mehr ist.

Wenn ihr nun einige Stufen gestiegen seid und euer Charakter wenig Schaden pro Level dazu bekommt, wird es Zeit für die Helden. Den ersten Helden bringt ihr auf Level 1 und dann macht ihr sofort mit dem 2. Helden weiter. Dieser bringt ab Level 10 5% mehr ippschaden und ab Level 100 erhöht er euren Tippschaden um 0,4% eures gesamten Heldenschadens. Das klingt erstmal wenig, aber es macht sich definitiv bemerkbar. Ab da könnt ihr alle Helden aufwerten, die ihr wollt und macht sogar noch zusätzlichen Tippschaden.

Zwischendurch solltet ihr nicht vergessen, euren Charakter aufzuwerten. Die Fähigkeiten, die ihr nach Charakterlevel 100, 200, usw... bekommt, solltet ihr auch aufwerten. Der Klon bringt euch zusätzlichen schnellen Schaden und sollte wenn möglich immer eingesetzt werden."Himmlischer Schlag" sollte möglichst bei Bossen benutzt werden, da diese immer mehr Leben besitzen als die Monster dazwischen. Ab Level 600 braucht ihr euren Charakter nicht mehr aufleveln. Bis 600 reicht, da ihr dann den Prestigemodus auslösen könnt.

Ihr solltet ungefähr bis Stufe 80 kommen beim ersten Mal. Bis dahin reicht es auch, denn dann könnt ihr Relikte sammeln, aber vorsicht: Jeder 5te Boss (85, 90, 95, 100,...) kann eure Helden nun töten! Jede 5 Sekunden erhöht sich der Wert der Wahrscheinlichkeit um 5%, dass ein Held getötet wird. Der gestorbene Held benötigt 24 Stunden Wiederbelebungszeit, er bringt euch nicht mehr die zusätzliche Stärke (inklusive Fähigkeiten des Helden) und ihr bekommt im Prestige nicht die doppelte Anzahl an Relikten, weil euer Team nicht vollständig ist. Für den Anfang nicht tragisch, da es sich um kleine Reliktbeträge handelt, aber für später könnt ihr so über 40.000 Relikte verschenken oder müsst die 24 Stunden abwarten. Das kann auch frustrierend sein, wenn ihr kurz davor wart, ein Turnier zu beginnen. Die gehen nur 24 Stunden lang.

Ende

Dies war der erste Teil der Tipps und Tricks-Reihe zu Tap Titans. Fortgeschrittene und Profi Tipps werden bald kommen.
Vielen Dank, dass du es bis hier durchgelesen hast und ich wünsche viel Spaß beim tappen!

Euer Tim Feldmann

Antworten