Huawei P8 — P8/P8 lite - Ausgeblendete Apps wieder einblenden

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

20.12.2015, 03:52:01 via Website

Hi,

ich hatte aus Versehen eine App in meinem P8 lite ausgeblendet und Frau Google half nicht wirklich weiter, dieses rückgängig zu machen!

Auch auf die Gefahr hin nix neues zu erzählen ... aber es geht ganz einfach :)

Wenn man per Geste (zwei Finger auseinanderziehen) die Seite mit den ausgeblendeten Apps aufgerufen hat ... dann per Button 'Hinzufügen' die Seite mit allen ausgeblendeten und (noch) nicht ausgeblendeten Apps aufgerufen hat, macht man bei den Apps (oder der App) die man wieder einblenden möchte, einfach per Fingertipp den Haken dort weg ... und ... alle (oder die eine) gewünschten Apps sind wieder eingeblendet ... (cool)

Road Smell After The Rain

Someone you don't need to know

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

20.12.2015, 14:38:24 via Website

Hi Ben,

jo, langsam wirds ;)
Und die Seite mit den ausgeblendeten Apps ist bei mir nun sowas wie ein App-Drawer (den's bei Emui ja nicht gibt)
Und den App-Drawer per Geste aufrufen hatte ich ja schon bei meinem Sony so eingestellt gehabt :)

Road Smell After The Rain

  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2017, 19:00:08 via Website

Ich wollte nur danke sagen, das war jetzt total hilfreich da mein Sohnemann im Stress alle seine Apps ausgeblendet hatte und der Haussegen ein klein wenig in Schieflage geriet. Mama rockt dank dir :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

21.08.2018, 09:20:31 via Website

Was? Alle Apps werden eingeblendet? Was passiert? Kannst du ein Scrennshot absenden?