htc desire 616 hängt sich auf

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

31.12.2015, 11:25:40 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem htc desire 616 dual sim. Es verweigert die Eingabe nach wenigen Minuten. Dan beginnt es immer wieder neu zu starten.
Ich habe es bereits mit dem normalen zurücksetzen versucht. Auch habe ich einen "hard reset" und einen wipe cach über das Recovery Menu habe ich durchgeführt. Problem bleibt bestehen.
Das gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich würde nun gerne versuchen das OS neu zu installieren oder eine alternative Version zu installieren. Allerdings weiß ich nicht wie bzw. wo ich das Original OS bekommen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? oder hat einen Tipp wie ich das handy wieder zum laufen bekomme?

Antworten