Sheep of Sleep (Game-App) - Geduldsspiel der Extraklasse!

  • Antworten:7
Pascal Scheidegger
  • Forum-Beiträge: 4

16.01.2016, 22:12:20 via Website

Hallo zusammen

Ich möchte die Gelegenheit nutzen meine neue Android-Game-App vorzustellen:
Rein informativ: In der App werden unter anderem Inapp-Purchase angeboten.
Wäre toll wenn ihr mir Feedback geben könntet (bin natürlich auch froh um jede Bewertung im Store) :)

Leider darf ich noch keinen Link posten da ich neu in diesem Forum mit dabei bin.
Die App kann aber gut gefunden werden mit dem Suchwort "emmaandjohn" im googlePlay Store.

image

LG Pascal
Emma&John

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

17.01.2016, 14:56:12 via App

Ähm, entweder Andy hat eine falsche App verlinkt, oder hier will uns jemand auf den Arm nehmen. :?

Ist das dein Ernst, ich soll jetzt die ganze Zeit auf das Schaf tippen, das Schaf macht immer das selbe, und das war's?

Und was kann man mit den In App Käufen erwerben, einen virtuellen Finger für den Fall, dass ich mal kurz auf's Klo muss?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Pascal Scheidegger
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2016, 23:57:00 via Website

Tut mir Leid, es ist meine erste Android App. Das Gameplay mag wohl etwas "linear" sein, aber zumindest habe ich mal einen ersten Wurf hingekriegt und die Möglichkeiten von Inapp-Purchase und bspw. Ads integrieren können :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.01.2016, 07:46:12 via App

Pascal Scheidegger

Tut mir Leid, es ist meine erste Android App. Das Gameplay mag wohl etwas "linear" sein, aber zumindest habe ich mal einen ersten Wurf hingekriegt und die Möglichkeiten von Inapp-Purchase und bspw. Ads integrieren können :)

Und das ist dann ein "Geduldsspiel der Exraklasse"?

Dir gehen die Superlative aus, wenn das Spiel mal besser wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Pascal Scheidegger
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2016, 19:45:59 via Website

Hey Leute, seid mal nicht so, ich würde mal sagen es gibt durchaus schlechtere Apps die auch Fehler aufweisen und immerhin hat das Spiel keine Bugs (was ich bei anderen googlePlay-Apps schon mal da mal dort feststellen musste). Im Gegenzug, würde ich auch gerne mal eure Apps testen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 19:57:39 via App

Keine Sorge, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Aber du musst selbst zugeben, dass es doch ziemlich langweilig ist, wenn man die ganze Zeit auf den Bildschirm tippen muss damit das Schaf nicht einschläft, und sonst gibt es nix.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Pascal Scheidegger
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2016, 20:48:02 via Website

Wo du recht hast, hast du recht :) Es war mal ein erster Testlauf, nun weiss ich ja Bescheid :)

Antworten