Unsere Android App MHD Reminder ist online !

  • Antworten:8
AndroidEntwickler
  • Forum-Beiträge: 58

03.02.2016, 09:31:00 via Website

Was macht diese App ?
MHD Reminder ist der beste Weg, um deine Produkte zu verwalten.
Barcode scannen, Mindesthaltbarkeitsdatum angeben und rechtzeitig vor Ablauf informiert werden.
Somit können Produktabfälle zukünftig reduziert werden !

Übersichtlich und alles auf einem Blick ?
Die Struktur dieser App verschafft dir eine übersichtliche Auflistung
deiner Produkte, sortiert nach aufsteigender Haltbarkeit.

Unkompliziert & schnell ?
Der MHD Reminder wurde so konzipiert, dass dieser für dich einfach zu verstehen und schnell zu bedienen ist.

Interaktiv mit meiner Hilfe ?
Fehlende Produkte können mit deiner Hilfe schnell & unkompliziert hinzugefügt werden.
Die anderen Nutzer dieser App werden es dir danken.

Reduzierung von Produktabfällen ?
Dank der zuverlässigen Erinnerung vor Ablauf eines MHDs, können deine Produkte noch rechtzeitig verwendet werden.

In App Freischaltung
Bei der kostenlosen Version dieser App können max. zwei Produkte hinterlegt werden. Außerdem wird in unregelmäßigen Abständen Werbung eingeblendet. Somit ist diese Variante optimal für Einsteiger geeignet, um einen ersten Eindruck der App zu erhalten und alle Funktionen nutzen zu können. Eine Freischaltung der Vollversion (kein Limit für Produkte und ohne Werbung) ist aus der App heraus möglich.

Weitere Informationen zu dieser App findet Ihr im PlayStore (https://play.google.com/store/apps/details?id=it_neuss.de.mhdreminder) oder auf unserer Webseite (www.mhdreminder.it-neuss.de)
Wir freuen uns sehr über eine Bewertung im Store, als auch Kritik hier im Forum.

image

— geändert am 03.02.2016, 11:41:55 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.02.2016, 09:34:04 via App

Hallo AndroidEntwickler,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

AndroidEntwickler

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.02.2016, 09:35:28 via Website

Ich war einmal so frei deine App zu verlinken

hier zum Play Store

Viel Erfolg :-)

Edit : Ludy war schneller 👍

— geändert am 03.02.2016, 09:36:02

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


TentenAndroidEntwicklerLudy

Antworten
AndroidEntwickler
  • Forum-Beiträge: 58

03.02.2016, 09:36:20 via Website

  • bitte löschen *

— geändert am 03.02.2016, 11:18:19

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.02.2016, 11:05:11 via App

Hallo,

Gemeint sind die In-App Kauf Option, diese ergänze bitte im Eingangspost.
Ich werde danach deinen Link wieder aktivieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

AndroidEntwickler

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

03.02.2016, 11:09:50 via Website

Finde ich super, würde ich persönlich nicht unbedingt nutzen, bei uns kommt selten was weg, aber für andere vielleicht klasse.
Und für die Umwelt tut man indirekt auch was.

AndroidEntwickler

Antworten
AndroidEntwickler
  • Forum-Beiträge: 58

03.02.2016, 11:24:07 via Website

Ludy

Hallo,

Gemeint sind die In-App Kauf Option, diese ergänze bitte im Eingangspost.
Ich werde danach deinen Link wieder aktivieren.

Erledigt :)

Ludy

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

03.02.2016, 19:57:05 via Website

Hm, mich stört, dass ich nicht einfach ein Produkt eintragen kann und dann das Datum setzen. Stattdessen muss ich auch noch den Hersteller eintragen. Das ist nicht besonders intuitiv und schnell.

Antworten
AndroidEntwickler
  • Forum-Beiträge: 58

03.02.2016, 21:55:21 via Website

Das musst du ja nicht immer. Es geht sich ja darum, das wenn ein Barcode nicht bekannt ist, diese Produkt einmal vollständig hinterlegt wird (Produktname und Hersteller) beim nächsten mal sind die Produktdaten dank dir bekannt und du musst nur noch das Datum angeben. Da die App noch relativ neu ist, gibt es leider noch nicht alle Produkte in unserer Datenbank. Haben jetzt schon mehr als 5.000. und durch eure Hilfe wächst sie stetig weiter

Antworten