- Forum-Beiträge: 1
13.02.2016, 09:14:29 via Website
13.02.2016 09:14:29 via Website
Guten Morgen
Ich besitze zwei Nexus 7 der ersten Generation, beide sind auf Android 5.1.1 . Auf beiden Tablets ist die Chicco Broweser App installiert. Gestern war die Verbinung zwischen Web Application und App unterbrochen , nach zig ma probieren habe ich sowohl in der Web Application als auch auf den Tablets die Anwendung gelöscht und neu installiert. Danach lief es auf einem Tablett. Auf dem zweiten war immer noch ein Fehler ( Missing Token ) der im Zusammehang mit Googly Play Diensten auftritt vorhanden. Daraufhin habe ich die Web Application der App von dem betroffenen Tablet aus aufgerufen, dann war dieser Fehler verschwunden. Allerdings habe ich jetzt das Problem das die Web Aplication sagt das Tablet würde auf Synchronisierungsanfragen nicht antworten. Wiederholtes neu starten oder Neuinstallation brachten ebenfalls keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.