Musik auf dem Honor 7 speichern

  • Antworten:5
Roland Appelt
  • Forum-Beiträge: 49

17.02.2016, 17:08:50 via Website

Möchte Musik vom PC auf das Hohor 7 überspielen. Habe 2 Wiedergabelisten angelegt: Popmusik und Klassik. Wie schaffe ich es dass im Popmusikordner nur Popmusik ist und im Klassikordner nur Klassik ist. Der PC zeigt mir nur einen Ordner Musik an, keinen Unterordner.
Hatte vorher das Galaxy S2. Dort waren auch Unterordner zu sehen und das Kopieren ging ganz einfach.
Vielleicht kann mit jemand helfen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß rolix

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.02.2016, 17:15:19 via App

Eine Wiedergabeliste hat nichts mit Ordnern zu tun, das ist nur eine Liste, wie der Name schon sagt. Du kannst Musik hinzufügen, indem Du die einzelnen Songs oder Alben in Deiner Musikapp hinzufügst, meist heisst die Funktion "Zu Playlist hinzufügen" oder ähnlich.

— geändert am 17.02.2016, 17:19:38

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Roland Appelt
  • Forum-Beiträge: 49

17.02.2016, 17:24:57 via Website

Danke. Wie gesagt hatte ich vorher das Galaxy S2. Hatte dort ca. 500 Titel unterschiedlicher Genre wie z.B. Popmusik, Klassik, Country, Schlager gespeichert. Wenn ich das so mache wie Du geschrieben hast muss ich jeden Titel zu Playlist hinzufügen. Da sitze ich ja mehrere Stunden dran. Geht es nicht schneller?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

17.02.2016, 19:18:39 via App

Leider nein.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Karl Schneiker
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2017, 15:33:49 via Website

Hallo habe ein Honer 7, wollte heute Musik von meinem PC auf das Tel. kopieren.
Finde aber keine Rubrik für Musik, nur für Video.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

15.06.2017, 15:53:42 via App

Du kannst Dir einfach einen Ordner "Musik" erstellen. Das geht mit jedem Dateimanager.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten