Samsung Galaxy Tab 8.9 GT-P7300 startet und lädt nicht

  • Antworten:1
Henric Ambrosy
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2016, 09:04:43 via Website

Hallo zusammen,

mein Galaxy Tab 8.9 startet und lädt nicht mehr. Ich habe schon diverse Tipps im Internet über Google gefunden.

Power + Volume Down soll ja den Download Modus starten, Power + Volume Up soll in den Recovery Modus starten, habe beide Kombinationen bis zu 1 Minute gedrückt gehalten, funktioniert nicht. Einen Homebutton habe ich nicht.

Auch nur die Powertaste gedrückt halten funktioniert nicht. Das Tab hing jetzt schon über Nacht am Ladegerät. Dass das Ladegerät defekt ist, kann ich ausschließen, da ein weiteres baugleiches Tab damit geladen wird und auch ein zweites baugleiches Ladegerät das Tab nicht lädt.

Habt ihr noch Ideen oder Vorschläge?

Vielen Dank

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2016, 21:06:45 via Website

Hallo Henric,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten