Sony Ericsson Xperia arc s - Bildschirm schwarz/blass, touch geht aber noch

  • Antworten:0
Vali Schairer
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2016, 05:26:32 via Website

Hallo,

mein ziemlich mitgenommenes Smartphone (experia ars S, 3-4 Jahre alt) hat heute so ein bisschen den Geist aufgegeben... Nachdem es heute morgen mal wieder runter gefallen war, ist abends plötzlich das Display schwarz geworden - allerdings nicht so ganz schwarz, die obere Hälfte ist noch super-blass-schwärzlich sichtbar, sodass ich ungefähr weiß in welchem Menü ich grad bin.

Jetzt ärgere ich mich eigentlich nicht so sehr dass es kaputt ist, war langsam absehbar. Aber mit meinen Backups ist was schief gelaufen, sie sind einfach NICHT da! Ich würde jetzt gerne wenigstens die Kontakte noch irgendwie runterziehen (die Fotos hab ich mit Sony Bridge for Mac schon exportiert) aber ich bekomme einfach keinen Zugriff auf diesen sch*** Ordner.

Das Touch-Display funktioniert noch einwandfrei, ich sehe halt nicht was ich tippe, ich höre bloß die Tastentöne =D

Kennt jemand irgendwo ne Anleitung mit Bildchen, wie man Kontakte sichert, dann wüsste ich wo in etwa sich alles auf dem Bildschirm befindet? Ich hab beim sony-support gelesen, man kann mit ein paar Klicks die Kontakte auf die SD-Karte exportieren, verstehe die Anleitung aber nicht zu 100% und kann nicht rumprobieren...

Weiß irgendwer Hilfe?

Vali

— geändert am 04.04.2019, 23:57:30 durch Moderator

Antworten