Hilfe!!!!!! Mein geliebtes Xperia Z geht nicht mehr an :(

  • Antworten:14
Julia Schroeder
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2016, 20:03:19 via Website

Hallo ihr meine liebsten.
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen :-)

Ich bin gestern todmüde um etwa 11.24 Uhr nach Hause gekommen und habe voller Schrecken festgestellt dass mein geliebtes Xperia Z (ich nenne es "Zorro") nicht mehr anging. Wir haben zwar gemeinsam schon viele schwere Zeiten durchgemacht aber dieses Mal wollte es echt nicht mehr angehen. Ich habe es auch an meinen Computer angeschlossen und dann hat es ab und zu noch geblinkt. Dann hab ich erstmal noch ein paar E-Mails gelesen wo ich erfahren habe, dass meine Cousine bald Geburtstag hat. Freue mich vooll!! Naja, nach so etwa 20 Minuten ist auf dem Display zumindest das SOny-Logo aufgetaucht.

Da ich halt voll Hunger hatte musste ich erstmal was essen und habe mir mit ner Freundin ne geile Pizza gemacht (mit Mais, Pilzen und Salami, war richtig geil - kann ich nur empfehlen. Aber nicht zu lange im Ofen lassen). Naja ich komm ein bisschen vom THema ab. Auf jeden Fall wollte ich dann bei Sony anrufen, aber es hat nicht funktioniert weil mein Handy ja garnicht funktioniert.

Ich hab dann auch die Reset-Tastenkombination gedürckt aber es geht jetzt immer noch nicht an. ALso hat da vielleicht jemand einen Rad?

P.S: Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tipp wie ich meiner Katze beibringe mit den Ohren zu wackeln. Ich weiß es passt nicht direkt ins Forum, aber ich hab es schon überall versucht und hoffe auf den Zufall! Handys sind ja auch manchmal wie Katzen und machen nicht, was man will ;)

WÜrde mich echt freuen, ich bin leider technisch nicht so bewandert.
GLG Julia

Antworten
Marco .
  • Forum-Beiträge: 49

30.04.2016, 23:24:16 via App

erkennt der PC dein Gerät?

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.04.2016, 23:37:03 via App

Welche Farbe hat dein Handy :?
Um welche Katze geht es :?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.05.2016, 10:13:35 via App

Kannst du mir das genaue Rezept für den Pizzateig geben? :-)

Edit: Wenn du willst dass deine Freundin mit den Ohren wackelt dann musst du sie mal ordentlich durch kitzeln :-D

— geändert am 01.05.2016, 11:23:42

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

01.05.2016, 10:54:32 via App

Am Welchen Tag war es? Montag?

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

01.05.2016, 11:26:58 via Website

Hallo und herzlich willkommen Frau Schroeder.

Julia Schroeder

Naja ich komm ein bisschen vom THema ab.

👍😊

Wenn ein telefonischer Support nicht möglich ist, dann vlt. per Email einen Support einforden.
http://www.sony.de/support/de/contact oder aber, Kontakt über die Sony-Community aufsuchen
http://www.sony.de/support/de/hub/prd-mob
Wenn Sie etwas nach unten scrollen finden Sie den Zugang zur Community.
Ich hoffe aber auch, dass Sie hier ggf. Unterstützung erhalten um das zu erzielen ist es sinnvoll, auf den Punkt gebracht, sein Anliegen mitzuteilen ohne einen großartigen Roman zu verfassen...😊

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.05.2016, 11:30:24 via App

Ach was, endlich mal ein lustig gestalteter Beitrag, in dem das eigentliche Problem auch nicht aus den Augen verloren wird. :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

01.05.2016, 11:32:57 via Website

Das stimmt auch wieder @Matze...👍

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Gelöschter Account

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

01.05.2016, 12:30:32 via App

Hallo zusammen!

Ich denke, da wir hier im Fachbereich sind, sollten wir trotz des lustigen Eingangsposting beim fachlichen Thema/der Kernfrage bleiben und Julia helfen, bzw. weitere Informationen die das Gerät betreffendene Problemstellung erfragen. (smug)

Für alles andere haben wir ja unseren Café Bereich, indem so mancher auch aktiv ist. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Ludwig H.Gelöschter AccountPascal P.Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

03.05.2016, 16:42:59 via Website

Handy aufladen oder kauf dir nen neues.

Antworten
Maik Mugato
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2016, 21:56:07 via Website

Vor allem das Handy nicht am PC aufladen, sondern an nem vernünftigen kräftigen Ladestecker, am besten ein 2A-Teil.
Sollte das nicht gehen - entweder Akku defekt oder schlimmeres.

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

08.05.2016, 15:07:01 via Website

Ist doch klar warum es nicht mehr angeht Zorros Gesicht ist ja auch schwarz (Maske )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

08.05.2016, 22:19:34 via Website

Julias Handy Codename Zorro ist bestimmt schon entsorgt wurden. (laughing)

Da sie sich ja nicht mehr meldet.

— geändert am 08.05.2016, 22:22:53

Liebe Grüße Flashking

Antworten
Erik N.
  • Forum-Beiträge: 293

09.05.2016, 08:07:48 via App

Schon beim lesen des Titels kann einem klar werden dass der Theard von einer Frau geschrieben wurde😂😂

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.05.2016, 09:34:17 via Website

Hallo zusammen!

Ich glaube meine Ansage war deutlich genug, für die die es nicht verstanden haben, unterlasst den OT bitte, dass ist die letzte Aufforderung hier im Thread.

Erik, deine Aussage ist weder hilfreich, noch zeugt sie von Verstand - unterlasse solche naiven Äußerungen Frauen gegenüber bitte!

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten