Update bei gerootetem OPO (aktuell CM 12.0-YNG1TAS2I3)

  • Antworten:0
TriKE
  • Forum-Beiträge: 7

06.06.2016, 18:00:58 via Website

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten erinnert mit mein OPO regelmäßig an ein anstehendes Update. Das Handy ist gerootet. Zwar gibt es ein paar schöne Anleitungen im Netz zum Update, mich treibt aber die Sorge um, das nach dieser ominösen Wipe-Geschichte mein Handy zurück gesetzt wird. Es wäre nett, wenn ihr hier kurz mal erläuternd könntet, was ich genau beachten muss, dass die Inhalte meines Handys nicht entfernt werden. Ich habe Titanium Backup Pro drauf, aber auch hier bin ich irgendwie misstrauisch, dass da alles korrekt gesichert ist, da ich durch das Programm nicht richtig durchsteige.

Kann ich direkt auf die neueste CM-Version updaten? Wo gibt es seriöse Quellen zum Download der Version fürs Oneplus One?

Danke und Gruß
Martin

— geändert am 06.06.2016, 18:09:40

Antworten