gibt es eine bluetooth lenkradfernbedienung für android die "alles" kann

  • Antworten:4
nickoh
  • Forum-Beiträge: 3

07.06.2016, 16:34:32 via Website

hi.
ich suche eine bluetooth lenkradfernbedienung fürs auto, mit der ich mein android handy möglichst umfangreich und am liebsten trotzdem einfach steuern kann. folgende funktionen hätte ich gerne:
musik app bedienen. dabei wäre evtl. eine darauf ausgelegte app praktisch
ein integriertes mikrofon haben, als teil der freisprecheinrichtung in kombination mit den lautsprechern des autoradios
generell zwischen apps wechseln können
bedienung von navi und telefonbuch

bei entsprechenden autoradios funktioniert das ja auch, bloß dass ich da dann sehr eingeschränkt bin, weil alles aus einer hand kommt. außerdem kann ich mir vorstellen, dass das teurer ist und gerne geklaut wird. wenn sie uns schon die scheibe wegen einem 50 € navigon ainschlagen...
wo sind fehler oder probleme, die ich nicht sehe?

danke
gruß
nickoh

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.06.2016, 17:09:12 via Website

nickoh

...wenn sie uns schon die scheibe wegen einem 50 € navigon ainschlagen...

Die Zeiten sind seit gefühlten hundert Jahren vorbei (yawn)

Ansonsten....so eine "Lenkradfernbedienung" gibt es nicht, würde ich sagen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....selbst brauchen tue ich das aber nicht.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

07.06.2016, 17:30:48 via Website

Hallo!

Gibt es nicht. Und wenn dann wären sie so wertvoll/teuer dass sie auch gestohlen würden. Mal davon abgesehen weiss man doch das man mobile Geräte nicht sichtbar im Auto liegen oder hängen lässt.

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
nickoh
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2016, 20:28:15 via Website

war nicht sichtbar...

Antworten
Udo Brayer
  • Forum-Beiträge: 10

09.04.2019, 11:55:14 via Website

Es reicht schon wenn man ein Kabel liegen hat und schon ist die Scheibe kaputt.

Antworten