Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Firefox stürzt ständig auf dem Galaxy Note ab

  • Antworten:7
Phipps Botschek
  • Forum-Beiträge: 18

20.06.2016, 21:28:16 via Website

Hallo,

sind jemandem Probleme mit dem FF bekannt? Er erzeugt bei mir immer wieder schwarze Fenster und stürtzt dann regelmäßig ab.

Es dankt
der Spender

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 117

22.06.2016, 22:54:55 via App

die aktuelle app wirds wohl sein, neustart des geräts schon gemacht?
gab es einen definierten zeitpunkt ab wann das problem aufgetreten ist, z.b. seit die app xyz aktualisiert oder installiert wurde?

Antworten
Phipps Botschek
  • Forum-Beiträge: 18

28.06.2016, 20:17:06 via Website

Hmm leider nicht,

es ist so, dass ich, auch nach einem Neustart, das Browserfenster normal angezeigt bekomme. Dann scrolle ich ein bisschen nach unten und plötzlich habe ich schwarze Rechtecke. Das geht so weit, dass der gesamte Bildschrim schwarz ist.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

29.06.2016, 05:25:59 via Website

De-installieren und neu installieren versucht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Phipps Botschek
  • Forum-Beiträge: 18

25.04.2017, 22:09:40 via Website

Ja auch schon gemacht. Seit dem letzten Update sind keine schwarzen Rechteckem mehr aufgetaucht. Aber abstürzen tut er immer noch sporadisch...

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

25.04.2017, 23:01:35 via App

wow, nach 10 Monaten (!) eine Antwort ,
saagenhaft:)
Ciao

Antworten
Phipps Botschek
  • Forum-Beiträge: 18

26.04.2017, 21:27:33 via Website

Jo, hat ja nicht jeder immer Zeit mit diesem Internetz und so, wird sich ja eh nicht durchsetzten, aber bis dahin...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2017, 22:31:08 via App

Ja klar, 10 Monate lang "keine Zeit für Internetz und so"... Wo warst du denn unterwegs? Mal eben nach Afrika ausgewandert?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten