Easy Music Recorder - Einfachster Musik Player, Recorder und Downloader

  • Antworten:3
Gisela Riedel
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2016, 23:31:01 via Website

Hallo liebe Community,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Zum Einstieg habe ich mir gedacht, ich schreibe ein kleines Review über eine App die ich mir gestern runtergeladen habe. Die App heißt Easy Music Recorder. Mithilfe dieser App habt ihr die Möglichkeit kostenlos Musik aus dem Internet herunterzuladen. Laut Entwickler handelt es sich um lizenzfreie Musik. Was mir natürlich auch wichtig war.

Die App ist kinderleicht zu bedienen und hat bisher jedes Lied gefunden was ich gesucht habe.

Ich habe dieser App 5 Sterne gegeben.

Fazit: Macht genau was es soll. Kostet nix. Daumen hoch!

image

image

image

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.06.2016, 08:52:05 via Website

Hallo Gisela,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe den Thread zu deiner App mal in unseren App-Vorstellungsbereich verschoben und ergänze auch gleich mal mit einem Link
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.easymusiccompany.easy_music_recorder

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

28.06.2016, 09:26:33 via App

Ist es wirklich die App des TE und nicht irgendeine? Der Eingangspost liest sich anders für mich.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

28.06.2016, 09:47:17 via App

Denke auch, dass gehört nicht hierher. Eher in App reviews. Die App ist schließlich von TE runtergeladen und nicht entwickelt....
Ansehen werde ich sie aber mal...

— geändert am 28.06.2016, 09:47:46

Antworten