Motorola Moto G (2015) — Keine 60fps in der Youtube App

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Fabian L.
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2016, 17:08:36 via Website

Ich habe das Moto G4 Plus. Wenn ich in der YT App ein Video, das in 1080p60fps hochgeladen wurde ansehe dann wird mir 480p als maximale Auflösung angezeigt. Wenn ich aber ein Video in 1080p30fps ansehe, wird mir 1080p als maximale Auflösung angezeigt.

Kann mir jemand sagen wiso das so ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

18.07.2016, 18:12:38 via Website

Hallo Fabian.

Ich habe mich im Web mal umgeschaut um zu schauen ob deine Frage beantwortet werden kann und habe in einem Thread eines Forums zwei interessante Beiträge gefunden, die ggf. als Antwort stimmig sein könnten, ich selbst allerdings habe keine Antwort parat, sorry.
https://productforums.google.com/forum/m/#!topic/youtube-de/Aa6zEG7tNYQ

Dort bezogen auf den Beitrag vom User BattlefieldDoktor und dem User Yakzockt (5 & 6)

Ob es tatsächlich so ist, kann ich als Laie, leider nicht beurteilen.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Fabian L.

Antworten