Sony Xperia M - Sony xperia m4 aqua bootloader und root.

  • Antworten:0
Dawnshoxx
  • Forum-Beiträge: 3

23.07.2016, 09:40:56 via Website

Hi leuts ich hab nen problem.

Ich hab versucht meinen Bootloader zu entsperren. Habe alle dateien installiert und runtergeladen die ich brauchte (Flashtool)
Und habe nach anleitung versucht zu unlocken. Immer wenn ich das handy ausstecke und aus mache und ich es dann mit gedrückter volume up taste an das kabel häng sagt flashtool mir in roter schrift das die treiber nicht installiert sind.. Beim driver check im flashtool sagt er mir die wären vorhanden..

Ich habe dann versucht es mit der volume down taste ans kabel zu stecken so dass die lampe am handy grün leuchtet und dann wieder auf blu. Dann kam das fentser mit dem unlock. Wenn ich da drauf klicke tut sich nichts und es bleibt hängen aber im grossen fenster steht es sei fertig und der balken hat aber nur bis zur hälfte geladen.

Hab im dialer mit der kombination geschaut ob das handy jetz unlocked ist und da steht "yes" komisch...

So jetz zum root. Ich bekomm das nicht hin vor allem der modus beim flashen oder so wo das handy mit volume up taste ans kabel gesteckt werden muss so dass die led blau leuchtet funktioniert nur kurz dann kommt das sony logo auf dem handy... Und adb oder fastboot geht dann somit nicht.. Wenns handy an ist kann ich adb shell nutzen

— geändert am 04.04.2019, 23:59:01 durch Moderator

Antworten