Blitzer App - Mobile Blitzer - Holland/ Niederlande

  • Antworten:3
Alex Mannel
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2016, 08:27:53 via Website

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer App wie Blitzer.de die mobile und feste Blitzer signalisiert. Jedoch suche ich das für die Niederlande. Finde nur welche wo die festen angezeigt werden.
Würde mir zu Not auch einen neuen Account machen und alles auf Holländisch einstelle ;)
6
Nächste Woche gehts mit dem Moped nach Holland und benötige da vorsichtshalber elektronische Unterstützung um die StVo im richtigem Moment einzuhalten 😂.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Alex

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.08.2016, 10:19:41 via Website

Hallo Alex,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pacc Man
  • Forum-Beiträge: 2

09.10.2016, 23:09:32 via Website

Hey Alex,

ich denke "POIbase" ist ein Programm, das dir weiterhelfen könnte. Warnt vor mobilen und festen Blitzern in den meisten europäischen Ländern (sofern ich es richtig in Erinnerung habe). Gibt's als Software für alle verfügbaren Navis oder als App für's Handy.

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

09.10.2016, 23:36:10 via Website

Blitzer.de geht auch.

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten