Samsung Galaxy S6 Edge — S6 Edge keine Seitenbildschirm Option

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

13.08.2016, 08:07:30 via Website

Hallo zusammen ☺

Wie im Titel beschrieben habe ich folgendes Problem: bei den Einstellungen unter "Gerät" erscheint die Option Seitenbildschirm bei mir nicht. Ich kann also dementsprechend nichts einstellen, ob die Edge bei verpassten Anrufen leuchten soll oder VIP konfigurieren.

Letzteres habe ich wohl irgendwann mal einstellen können, bis eben hatte ich es nämlich noch benutzt. Zur Demonstration habe ich es mal abgestellt und jetzt komme ich nicht mehr an die Einstellungen heran, ganz toll.
Mein Handy ist gerootet, Android Version 5.0.2

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das irgendwie wieder herzustellen, ohne dass ich erst umständlich mein Handy unrooten muss oder auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Wie gesagt, die VIP Kontakte hatte ich ja wohl schon mal konfiguriert. Aber wie kann es sein, dass jetzt die komplette Option Seitenbildschirm nicht mehr verfügbar ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten