Samsung Galaxy S5 LTE-A — Musik App's stoppen nach wenigen Sekunden

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.08.2016, 20:30:00 via Website

Hallo dies ist mein erster Beitrag :) Ich hoffe ich habe alles Richtig gemacht, aber einen 2. Thread dazu habe ich nicht gefunden :o

Und zwar habe ich das Problem das alle meine Musik apps nach ungefähr 1-6 Minuten einfach stoppen. Wenn das der Fall ist muss ich wieder in die App gehn und das Lied erneut abspielen. Jedoch ist das sehr nervig wenn ich Unterwegs bin und das Handy in der Tasche haben :( Ich benutze normale Kopfhörer die man über den Klinikenstecker verbindet. Das Problem haben alle meine Musik App's (Soundcloud, Spotify etc.) Anfangs hatte dieses Problem auch mein Standart Player jedoch war dieses Problem nach dem ich die Daten und die Cache geleert habe behoben, nun habe ich das auch bei den restlichen App's probiert jedoch ohne Erfolg. Kann mir vll jemand weiter helfen, ich habe wirklich schon alles probiert ? :(

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

18.08.2016, 21:26:29 via App

Hallo Johannes,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wie Frk schon richtig verlinkt hat, haben wir einen Thread zu dem Thema, daher mach ich der Übersichthalber zu. Alles weitere in dem verlinktem Thread.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed